Verstärkung im Vertrieb bei Christian Koenen GmbH

06-2016

Neuer Vertriebsleiter bei der Christian Koenen GmbH

Seit 1. Januar 2016 verstärkt Frank Breer als neuer Vertriebsleiter das Team bei der Christian Koenen GmbH.
Frank Breer kann auf eine langjährige Tätigkeit bei Heraeus in Hanau zurückblicken. Im Vertrieb war er bei Heraeus Hanau für Materialien zur Aufbau- und Verbindungstechnik tätig und verantwortete das Global Key Account Management für mehrere große Automobilzulieferer. Er begleitete Entwicklungen und weist umfassende Kenntnisse im Bereich der SMD-Technik auf. Nach 14 Jahren Heraeus wechselte er zur H.C. Starck Gruppe in den Vertrieb des Segments Fabricated Products.

"Mit Frank Breer haben wir einen äußerst kompetenten und technisch erfahrenen Vertriebsprofi an Bord. Da er sehr gute Kenntnisse im Bereich der SMD-Technik sowie auch in der Wafer- und Dickschichttechnik hat, wird er unsere Kunden nicht nur vertrieblich sondern auch technologisch sehr gut beraten," so Christian Koenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen